Herz­li­chen Glück­wunsch zur Dia­man­te­nen Hochzeit

Marie Luise (Malu) und Klaus Dreyer blicken auf 60 gemeinsame Ehejahre zurück. 

Ken­nen­ge­lernt haben sich Marie Luise Bruck­mül­ler und Klaus Dreyer auf einer Land­tech­nik­aus­stel­lung in Wien. Später ver­ab­re­de­ten die beiden sich und lernten sich näher kennen. Ein in­ten­si­ver Brief­wech­sel vertiefte die Beziehung – Handys und E-Mails gab es damals noch nicht. Am 15. März 1962 führte Klaus Dreyer seine Braut Malu schließ­lich zum Traualtar der Gustav-Adolf-Kirche in Wien. Aus dieser Ehe gingen drei Kinder hervor. Sohn Christian Dreyer leitet heute gemeinsam mit seinem Groß­cou­sin Dr. Justus Dreyer das er­folg­rei­che Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men. 

Als Ge­schäfts­füh­rer der dritten Ge­ne­ra­ti­on hat es sich Klaus Dreyer immer zur Aufgabe gemacht, für ein an­ge­neh­mes, fa­mi­liä­res Be­triebs­kli­ma zu sorgen. So kennt die Amazone Be­leg­schaft das Jubelpaar als be­stän­di­ge Einheit, die gemeinsam durch Höhen und Tiefen ge­schrit­ten ist und sich dabei ihre gute Laune bewahrt hat. 

Zu 60 ge­mein­sa­men Ehejahren gra­tu­lie­ren die Ge­schäfts­lei­tung und das gesamte Amazone Team ganz herzlich und wünschen viel Glück, Freude und zahl­rei­che weitere schöne Momente.

Quelle: AMAZONE