Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit

Marie Luise (Malu) und Klaus Dreyer blicken auf 60 gemeinsame Ehejahre zurück. 

Kennengelernt haben sich Marie Luise Bruckmüller und Klaus Dreyer auf einer Landtechnikausstellung in Wien. Später verabredeten die beiden sich und lernten sich näher kennen. Ein intensiver Briefwechsel vertiefte die Beziehung – Handys und E-Mails gab es damals noch nicht. Am 15. März 1962 führte Klaus Dreyer seine Braut Malu schließlich zum Traualtar der Gustav-Adolf-Kirche in Wien. Aus dieser Ehe gingen drei Kinder hervor. Sohn Christian Dreyer leitet heute gemeinsam mit seinem Großcousin Dr. Justus Dreyer das erfolgreiche Familienunternehmen. 

Als Geschäftsführer der dritten Generation hat es sich Klaus Dreyer immer zur Aufgabe gemacht, für ein angenehmes, familiäres Betriebsklima zu sorgen. So kennt die Amazone Belegschaft das Jubelpaar als beständige Einheit, die gemeinsam durch Höhen und Tiefen geschritten ist und sich dabei ihre gute Laune bewahrt hat. 

Zu 60 gemeinsamen Ehejahren gratulieren die Geschäftsleitung und das gesamte Amazone Team ganz herzlich und wünschen viel Glück, Freude und zahlreiche weitere schöne Momente.

Quelle: AMAZONE