60 Jahre MF-Ver­triebs­ver­ant­wor­tung

Ab 1959 wurde Massey Ferguson zum ex­klu­si­ven Trak­tor­lie­fe­ran­ten, der in den 1960er Jahren eine um­fang­rei­che Full-Line dazu aufbaute, ein­schließ­lich Mäh­dre­schern, An­bau­häcks­lern, Dünger- und Miststreu­ern, Sä­ma­schi­nen, Mähwerken, Pflügen und Culti-Eggen. 60 Jahre später zeigt MF die Kon­zept­stu­die NEXT auf der Agri­tech­ni­ca. Am Full-Line Konzept hält MF mehr denn je fest.

Christoph Stadler, MF Ver­triebs­di­rek­tor Deutsch­land & Schweiz, dankte an­läss­lich der Händ­ler­ta­gung am 24.10.2019 den Ge­schäfts­füh­rern Wolfram Herm und Richard Raible für die lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaft. Als an­er­ken­nen­de Wert­schät­zung über­reich­te er ein MF-Wand­por­trait.

Mit Stolz blicken wir auf diese lange Tradition zurück und freuen uns stets ein ver­läss­li­cher Partner unserer Kunden sein zu können!