60 Jahre MF-Vertriebsverantwortung

Ab 1959 wurde Massey Ferguson zum exklusiven Traktorlieferanten, der in den 1960er Jahren eine umfangreiche Full-Line dazu aufbaute, einschließlich Mähdreschern, Anbauhäckslern, Dünger- und Miststreuern, Sämaschinen, Mähwerken, Pflügen und Culti-Eggen. 60 Jahre später zeigt MF die Konzeptstudie NEXT auf der Agritechnica. Am Full-Line Konzept hält MF mehr denn je fest.

Christoph Stadler, MF Vertriebsdirektor Deutschland & Schweiz, dankte anlässlich der Händlertagung am 24.10.2019 den Geschäftsführern Wolfram Herm und Richard Raible für die langjährige Partnerschaft. Als anerkennende Wertschätzung überreichte er ein MF-Wandportrait.

Mit Stolz blicken wir auf diese lange Tradition zurück und freuen uns stets ein verlässlicher Partner unserer Kunden sein zu können!